Lipödem Behandlung

Effekt: Entfernung des Fettgewebes

Lipödem Behandlung

mit Liposuktion

Wird von einem Lipödem gesprochen, ist eine Ansammlung von Fett und Flüssigkeit gemeint. Es handelt sich um eine schmerzhafte und lästige Krankheit. Leider gibt es bis heute keine Medikamente, die gegen das Lipödem helfen. Bei der Erkrankung kommt es zu einer Störung der Fettgewebe Produktion und des Flüssigkeitstransportes der Lymphgefäße. Dies verursacht eine Ansammlung von Fettgewebe (Lip) und Flüssigkeit (Ödem) in Ihrem Körper.

Die Lipödem Liposuktion bietet hierfür eine Lösung. Eine Umstellung der Ernährung hilft leider nicht gegen ein Lipödem. Eine gesunde und ausgeglichene Ernährung kann jedoch zur Reduzierung der Beschwerden verhelfen. Bestimmte körperliche Aktivitäten können ebenfalls zur Reduzierung der Beschwerden beitragen. Manche Menschen entscheiden sich für manuelle Lymphdrainage oder pneumatische Kompressionstherapie. Suchen Sie nach einer dauerhaften Lösung, empfehlen wir eine Lipödem Liposuktion im medizinischen Zentrum Acura.

Preisübersicht

Lipödem Fettabsaugung€ 2.995

Es kann vorkommen, dass aufgrund bestimmter Zustände, eine zweite Behandlung erforderlich ist. Ist dies der Fall, werden Sie hierüber im Beratungsgespräch ausführlich informiert.

Fettab­saugung
Lipofilling