Lipofilling

Behandlung: Liposkulptur & Lipofilling

Effekt: schöne Konturen, weniger Hüftgold

Lipofilling

Anti-Aging mit Eigenfett

Durch den natürlichen Alterungsprozess bauen sich Fettanteile in unserem Gesicht, die für eine straffe Gesichtshaut sorgen, an gewissen Stellen ab. Die Folge sind oft tiefe Falten. Auch Narben von früheren Verletzungen können im Zuge dessen verstärkt sichtbar werden.

Um das Gesicht wieder zu verjüngen, bietet sich ein Lipofilling an: Falten im Gesicht werden dabei mit eigenem Körperfett aufgefüllt, um seine Form und Erscheinung zu verbessern.

Der Vorteil dieser Methode besteht darin, dass kein synthetischer, also körperfremder Filler benutzt wird, sondern körpereigenes Material, das an anderer Stelle entnommen wird. Die Verträglichkeit wird dadurch erhöht und das Risiko einer Abstoßung durch den Körper auf ein Minimum reduziert.

Darüber hinaus bietet die Behandlung mit Eigenfett ein langanhaltendes Ergebnis.

Preisübersicht

Lipofilling Gesicht€ 1.500

Allgemeine Informationen

Lipödem Behandlung
Brustwarzen­korrektur
Frage?

    Vorname, Name*

    Mail*

    Telefonnummer*

    Betreff

    Nachricht*

    Ich willige ein, dass meine Daten zur Kontaktaufnahme verarbeitet und gespeichert werden. Den Datenschutzhinweis konnte ich zur Kenntnis nehmen.
    Die Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Hierzu bitte einfach eine kurze Mail an info@acuramedischcentrum.nl senden. Bitte lesen Sie den Datenschutzhinweis für weitere Informationen.

    Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

    Menü