Beauty-Bloggerin Jillian Jades wieder zurück bei Acura

Jillian Jades Botulinum Toxin

Zurück im medizinischen Zentrum Acura in Weert: Wir freuten uns über den erneuten Besuch der niederländischen Beauty-Bloggerin Jillian Jades, die u. a. ihr Zahnfleischlächeln und ihre Lippen bei uns hat korrigieren lassen (hier geht es zum Bericht). Was sie dieses Mal machen ließ und wie sie die Behandlungen empfunden hat, erfahren Sie in diesem Blog-Beitrag.

Mehr Fülle für die Lippen

Jillian Jades wünschte sich erneut einen schönen Schmollmund. „Nachdem man sich erstmalig die Lippen auffüllen lässt, kann es sein, dass der Filler nach einigen Monaten von der Haut aufgenommen wird, da sie die Hyaluronsäure absorbiert. Dies war bei mir der Fall. Aus diesem Grund ging ich ein zweites und nun ein drittes Mal in das medizinische Zentrum Acura in Weert“, so die Bloggerin.

Sie erinnerte sich an die erste Behandlung und freut sich über die Verbesserung: „Für mich verlief das zweite Mal viel besser als das erste Mal. Das erste Mal habe ich mich ohne Betäubung und mit einer Kanüle behandeln lassen. Dabei handelt es sich um eine stumpfe Nadel mit kleinen Öffnungen an der Seite. Sie verläuft durch die gesamte Lippe, jedoch hauptsächlich entlang der Lippenlinie. Nach der Behandlung litt ich zwei Wochen lang unter Schmerzen, die sich anfühlten wie ein blauer Fleck auf meinen Lippen. Beim zweiten Mal bekam ich eine dicke Schicht Anästhesiecreme aufgetragen. Die Creme wird extra für das medizinische Zentrum Acura angefertigt.“

Für ihre dritte Behandlung hat sich Jillian Jades wieder für uns entschieden. „Aufgrund des netten Personals und der schönen Atmosphäre besuchte ich erneut das medizinische Zentrum Acura in Weert. Das Team hat sich viel Zeit für mich genommen, um meine individuellen Bedürfnisse zu erfüllen. Diesmal wünschte ich mir etwas mehr Volumen in beiden Lippen. Bei den beiden vorherigen Behandlungen habe ich lediglich meine Oberlippe aufpolstern lassen. Die Behandlung verläuft bei jedem unterschiedlich. Einige Lippen können den Filler weniger gut absorbieren als andere. Ich habe das Gefühl, dass dies bei mir der Fall ist. Ich finde es schön, wenn die Konturen der Lippen beibehalten werden und die dünneren Seiten an den Mundwinkeln ebenfalls bewahrt bleiben.“

Die Bloggerin stellte fest, dass ihre Lippen während der Behandlung recht stark anschwellen. Diese Schwellung jedoch verschwindet nach einer Woche wieder. „Man sieht dann nur noch das tolle Endergebnis!“ schwärmte sie.

Tränenrinne auffüllen für einen frischeren Blick

Um etwas gegen die dunklen Ringe unter ihren Augen zu unternehmen, entschied Jillian Jades sich für das Auffüllen der Tränenrinne. Dazu injizierten wir ihr einen Tropfen des Hyaluronsäure-Fillers Stylage S unter beide Augen. „Ich sah sofort viel frischer aus. Unmittelbar nach der Behandlung hatte ich eine kleine Flüssigkeitsansammlung unter meinem linken Auge, da die Hyaluronsäure anfangs etwas Flüssigkeit anzieht. Es dauerte eine Woche bis dieses Ödem verheilt war. Aber man hat es kaum gesehen.“

Augenbrauenlifting mit Botox

„Immer wieder kommt es vor allem am Abend vor, dass ich das Gefühl habe, meine Augenbrauen hängen auf Höhe meiner Wangen. Um etwas gegen das Gefühl zu tun, verziehe ich mein Gesicht, als ob ich überrascht gucke – das hilft.“, erzählte Jillian Jades. Allerdings hat diese Taktik auch einen Nachteil: Es bilden sich Falten aus. Mit einer kleinen Botox-Injektion über die Augenbrauen haben wir dieses Problem behoben. Innerhalb von 2 Wochen führte dies zu einem gelifteten Effekt und einem erfrischten Blick. Zudem haben wir der Bloggerin etwas Botox gegen die beginnenden Krähenfüße seitlich der Augen injiziert.

Kopfschmerzen adieu

„Das letzte Mal habe ich bereits meine Stirnfalte behandeln lassen. Dies hilft, um einer tieferen Falte vorzubeugen. In erster Linie tat ich es jedoch, um etwas gegen meine Spannungskopfschmerzen zu unternehmen. Botox hilft wirklich gut gegen Kopfschmerzen!“, erklärtedie Beauty-Bloggerin. „Dieses Mal war es nicht nötig die Stirnfalten zu behandeln. Doch das möchte ich beim nächsten Mal wieder tun, denn ich runzle meine Stirn ständig – vor allem im Schlaf!“, lachte sie.

Jillians neuste Wahl: Jane Iredale Hautpflege Make-Up

Neu bei uns ist das Make-up von Jane Iredale, das alle Anforderungen des heutigen bewussten Verbrauchers erfüllt:

• Vegan und nicht an Tieren getestet
• Zertifizierung der PETA
• Ohne schädliche Substanzen wie Silikone oder Parabene
• Glutenfrei
• Eco Cert: 95% der Zutaten sind natürlichen Ursprungs
• Von der Skin Cancer Foundation empfohlen
• Jane Iredale sorgt sich um die Umwelt und trägt zur Mülltrennung und zum Recycling aller Verpackungen bei.

Auch Jillian Jades ist ein großer Fan dieser Produkte, die sie fortan nutzt: „Um unsere Haut zu verbessern, investieren wir viel Geld in Gesichtsbehandlungen. Sobald wir jedoch nach Hause kommen, benutzen wir die gleichen Produkte zur Pflege unserer Haut wie zuvor. Dann können wir die Behandlung auch sein lassen. Auch ich weiß nicht immer, was in meinem Make-up ist. Bei Jane Iredale weiß man es jedoch genau. Ein Gedanke der mich sehr beruhigt.“

Foto: © Jillian Jades /  jillianjades.com

Vorheriger Beitrag
Welche Vorteile hat die Brustvergrößerung mit Eigenfett?
Nächster Beitrag
Altern Frauen und Männer unterschiedlich?
Menü