Haartransplantation: Erfahrungen unserer Patienten

Haartransplantation

Im Internet sind zahlreiche Erfahrungsberichte zu Haartransplantationen zu finden. Besonders interessant ist es, sowohl Einblick in die Erfahrungen von Männern als auch von Frauen zu bekommen. Wir haben daher zwei unserer Kunden nach ihren Erfahrungen mit der FUE Haartransplantation gefragt. Zudem wollen wir an dieser Stelle einen Erfahrungsbericht zur Haarimplantation mit Biofibres teilen, die wir in den Acurakliniken ebenfalls anbieten.

Haartransplantation ERFAHRUNGEN

FUE Haartransplantation Erfahrung Sonja – Acuraklinik

„Haarausfall kommt eigentlich nicht vor in unserer Familie, aber mit 35 schien ich doch an leicht schütterem Haar zu leiden. Zuerst störte es mich nicht. Dies änderte sich, als mich immer mehr Freunde darauf aufmerksam gemacht haben. Als ich anfing selbst darauf zu achten, bestätigte sich die Vermutung, dass sich mein Haar zurückzuziehen schien und die lichten Stellen zunahmen.

An meinem 37. Geburtstag habe ich mich dazu entschieden, Maßnahmen zu ergreifen. Ich besuchte zwei Kliniken für ein Beratungsgespräch und habe mich anschließend für die Acuraklinik in Weert entschieden. Mir wurde eine FUE-Behandlung mit 1.500 Grafts für den Haaransatz empfohlen. Die Behandlung selbst ging sehr gut. Ein kleines Stück Haar an der Rückseite des Kopfes wurde rasiert. Die Behandlung ging eigentlich ziemlich schnell. Nach der Transplantation begann der spannende Teil. Zuerst fielen die Haare aus, so wie es mir vor der Behandlung auch erklärt wurde. Nach 4 Monaten bemerkte ich, dass das erste Haar wieder zu wachsen begann, und jetzt 11 Monate später, habe ich endlich einen schönen Haaransatz. Meine Erfahrung mit der Haartransplantation bei der Acuraklinik war sehr positiv.”

FUE Haartransplantation Erfahrung Sander – Acuraklinik

„Ich fand es schrecklich, kahl zu werden. Tag und Nacht beschäftigte mich das. An einem Punkt begann es mein Leben so zu beeinflussen, dass meine Freundin sagte, jetzt musst du etwas dagegen unternehmen. Sie hatte recht, ich musste was dagegen unternehmen. Im Internet habe ich mich informiert, welche Möglichkeiten es gibt. Die kurze Erholungszeit und das Fehlen einer Narbe waren für mich die Hauptgründe für die Wahl dieser Methode.

Eine Online-Suche führte mich zu den Acurakliniken. Die niedrigen Kosten, kombiniert mit einer hohen Kundenzufriedenheit, gefielen mir besonders gut. Nach einer angenehmen Beratung entschied ich, mich hier behandeln zu lassen. Glücklicherweise konnte ich schon innerhalb eines Monats die Behandlung ausführen lassen. Während der Behandlung wurden 3.300 Grafts transplantiert. Unter anderem wurden die Geheimratsecken und die Krone vollständig aufgefüllt. Es war ein langer Weg, aber es war es wert! Nach neun Monaten war das Ergebnis großartig. Meine Freunde schätzen mich nun um die 10 Jahre jünger ein. Und der größte Vorteil ist, dass ich mich nicht mehr so mit meinen Haaren beschäftige. Ich kann mich wieder auf lustige Dinge konzentrieren. Meine Freundin ist darüber auch sehr glücklich!”

Haarimplantation mit Biofibres Erfahrung Anouk – Acuraklinik

„Ich denke, dass es nicht viele Leute gibt, die so intensiv versucht haben ihren Haarausfall aufzuklären, wie ich. Ich besuchte meinen Hausarzt, den Hautarzt und sämtliche Kliniken. Leider schien nichts zu helfen und eine normale Haartransplantation war auch keine Option. Mein Spenderbereich war zu dünn und oben auf meinem Kopf leide ich an diffusem Haarausfall. Meine eigenen Haare können deswegen leider nicht transplantiert werden.

Als ich über eine Haarimplantation mit Biofibres erfahren hatte, begann ich mich über diese zu informieren. Letztlich erwies sich dies als eine interessante Option, weil mein Spenderbereich für eine Haartransplantation nicht geeignet ist. Nach einer Test-Behandlung mit 200 Biofibres erfolgte die Haupt-Behandlung. In vier Stunden wurden 2.000 Haare implantiert. Meine Haare sahen direkt viel voller aus. Jedes Jahr können ungefähr 10% der implantierten Haare ausfallen. Letztlich kann ich jedem, der sich volles Haar wünscht und der für eine FUE Haartransplantation nicht geeignet ist, die Haarimplantation mit Biofibres von ganzem Herzen empfehlen.“

Kostenlos und unverbindlich eine Beratung für eine Haartransplantation vereinbaren?

Möchten Sie einen Beratungstermin vereinbaren, um Ihre individuelle Haarsituation zu besprechen? Dann schicken Sie uns bitte eine E-Mail an consult@acuramedischcentrum.nl.

  • kostenlose Erstberatung
  • immer in erfahrenen Händen
  • Ihr Anliegen ist unser Anliegen
  • professionelle und ehrliche Beratung

Foto: © mimagephotography / elements.envato.com

Vorheriger Beitrag
Studie bestätigt: Facelifting macht jünger und attraktiver
Nächster Beitrag
Direktor der Acurakliniken startet Hilfsaktion für schwerstkranke Kinder
Menü