Jürgen Milski Lidstraffung: Deutscher Stargast bei Acura

Jürgen Milski Lidstraffung

Jürgen Milski ist vor allem als deutscher Reality-TV-Star, Sänger und Moderator bekannt. Seinen ersten Auftritt im deutschen Fernsehen hatte der Rheinländer in der allerersten Staffel des Reality-Formats „Big Brother“. Seitdem ist er den TV-Showformaten treu geblieben und nahm unter anderem am „Dschungelcamp“, „Let’s Dance“ und „Das große Backen“ teil. Der Entertainer war bei uns in der Acuraklinik, um eine Lidstraffung durchführen zu lassen. Mit einer Unterlidstraffung haben wir Milskis Tränensäcke beseitigt.

Reality TV-Star Jürgen Milski: Wer ist „der Jürgen“?

Zu Beginn seiner Karriere arbeitete Jürgen Milski als Feinblechner bei Ford in Köln-Niehl. Doch im Jahr 2000 erlangte er durch seine Teilnahme an der ersten deutschen Staffel von Big Brother Bekanntheit. Zusammen mit Zlatko Trpkovski, mit dem er sich während der Show anfreundete, wurde er zu einem der Publikumslieblinge und wurde Zweiter. Seither ist er auch unter den Namen „BB Jürgen“ und „der Jürgen“ bekannt. Danach folgte die Veröffentlichung der Single “Großer Bruder”, welche mit über 800.000 verkauften Exemplaren mehrere Wochen Platz 1 der deutschen Verkaufscharts belegte.

Ab diesem Zeitpunkt bestritt er seinen Lebensunterhalt u. a. als Sänger auf Mallorca und als Karnevalsunterhalter. In seinem Buch “Ich sag’s” gab er einen Einblick in seine Erlebnisse mit der Fernsehbranche. Er moderierte Call-in-Gewinnspiele bei 9Live sowie Sport1 und nahm darüber hinaus an diversen „TV-total“-Sondersendungen wie der TV total Wok-Weltmeisterschaft teil.

Im Jahr 2013 tanzte Jürgen Milski in der sechsten Staffel von “Let’s Dance” mit, schied jedoch in der fünften Show aus. Im Januar 2016 belegte er als Kandidat bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” bei RTL den fünften Platz. Darüber hinaus nahm Milski 2020 an den Reality-Shows “Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand” und “Die Festspiele der Reality Stars – Wer ist die hellste Kerze?” teil. In der ProSieben-Show “Schlag den Star” unterlag „der Jürgen“ Sonja Zietlow im Dezember 2020.

Jürgen Milski Lidstraffung: TV-Entertainer störte sich an Tränensäcken

Jürgen Milski stellte sich im März 2023 bei uns in der Acuraklinik mit dem Wunsch vor, seine Tränensäcke entfernen zu lassen. Aber was sind Tränensäcke eigentlich? Die Haut um die Augen ist besonders empfindlich und dünn – bis zu dreimal dünner als die übrige Gesichtshaut und bis zu sechsmal dünner als die Körperhaut.

Das Fehlen von Unterhaut und festem Bindegewebe führt dazu, dass kurze, schlaflose Nächte oder Stress sofort sichtbare Auswirkungen auf die Haut haben können. Geschwollene Augen, d.h. vorübergehende Flüssigkeitsansammlungen, treten häufig morgens auf, können aber oft durch Kühlung oder Massage gelindert werden. Haut, Muskeln und schlaffes Bindegewebe unter den Augen können jedoch im Laufe des Alterungsprozesses regelrecht erschlaffen. Zusätzlich kann sich in diesem Bereich Fett ansammeln. Die Folge sind Tränensäcke.

Diese können wir – wie bei Jürgen Milski – operativ entfernen. Bei einer Unterlidkorrektur nehmen wir überschüssige Haut und gegebenenfalls Fettgewebe weg (oder verteilen es um). Die Schnittführung erfolgt direkt unter dem Wimpernkranz. Die Narben sind nach der Behandlung kaum oder gar nicht sichtbar. Nach dem Eingriff und der kurzen Heilungsphase sehen die Patientinnen und Patienten wieder jünger, frischer und positiver aus. Was Jürgen Milski zu seiner Lidstraffung sagt was er über andere Schönheitsbehandlungen denkt, erfahren Sie hier: Volles Haus! SAT.1 Live 2023: Jürgen Milski: “Ich stehe zu meinen Schönheitsbehandlungen”

© Foto von @diemilskis | Docrelations GmbH

Vorheriger Beitrag
Lipofilling Brust: Wie lange hält die Brust­vergrößerung mit Eigenfett?
Nächster Beitrag
Zu große Labien: Kann man Schamlippen verkleinern?
Menü