Brustvergrößerung Essen

Erwägen Sie eine Brustvergrößerung in Essen oder Umgebung? Frauen, die mit der Form oder Größe ihrer Brüste nicht zufrieden sind, können diese Unzufriedenheit durch eine Brustvergrößerung bekämpfen. Eine Brustvergrößerung hat sowohl Vor- als auch Nachteile. Sie fühlen sich sicherer, haben mehr Selbstbewusstsein und Ihre Körperkonturen verbessern sich. Vergessen Sie jedoch nicht, dass es sich um einen chirurgischen Eingriff mit einem geringen Komplikationsrisiko handelt.

VORTEILE DER BRUSTVERGRÖSSERUNG IN ESSEN ODER UMGEBUNG

Informieren Sie sich unbedingt über die Vor- und Nachteile einer Brustvergrößerung. Erfahrene plastische Chirurgen nehmen Sich vor dem Eingriff viel Zeit für einer gründlichen Untersuchung. Das chirurgische Verfahren und die verfügbaren Silikonimplantate werden ausführlich erklärt.

Die Acuraklinik in Weert bietet Ihnen eine Reihe von Vorteilen:

• Nur sichere Brustimplantate von Mentor verwenden. Die Implantate sind von der US-amerikanischen FDA zugelassen.
  • Erfahrene plastische Chirurgen.
  • Der Eingriff erfolgt auf ambulanter Basis.
  • Die Brustvergrößerung wird auf Ihre Wünsche zugeschnitten, wobei ein natürliches Ergebnis das Ziel ist.
  • Minimale Narbenbildung nach der Operation.
  • Professionelle Nachbetreuung.
NACHTEILE DER BRUSTVERGRÖSSERUNG

Es ist bekannt, dass mit jedem chirurgischen Eingriff Risiken verbunden sind. Bei der Brustvergrößerung ist dies nicht anders. Es versteht sich von selbst, dass die erfahrenen plastischen Chirurgen der Acuraklinik alles tun, um die Risiken zu begrenzen. Sie sollten Sich jedoch bewusst sein, dass immer ein geringes Risiko einer Infektion, Blutung oder Nachblutung besteht. Als Folge einer schlechten Wundheilung kann es zu Narbenbildung kommen.

Nachteile der Brustvergrößerung können sein:

• Bindegewebskapsel. Der Körper reagiert durch eine hauchdünne Kapsel auf die Brustimplantate. Dieses ist ein natürlicher Prozess des Körpers, der bei jedem stattfindet. In manchen Fällen reagiert der Körper zu stark und bildet eine relativ steife und harte Kapsel. Die Ursachen hierfür sind bisher noch unbekannt. Das Implantat wird durch die Kapsel zu einer festen Kugel geformt. Dies kann empfindlich und schmerzhaft sein, bedeutet aber nicht, dass die Implantate vom Körper abgestoßen werden oder das eine Infektion aufgetreten ist. Eine Ursache dieser Reaktion des Körpers kann u.a. sein, dass ihr Körper nicht die nötige Ruhe erhält, die er für die Wundheilung benötigt.
  • Narben. Der plastische Chirurg macht die Schnitte so viel wie möglich in natürlichen Hautfalten, so dass die Narben später kaum sichtbar sind.
  • Hämorrhagie. In seltenen Fällen kommt es nach einer Brustvergrößerung zu einer Blutung. Dies erfordert oft eine dringende Behandlung, um das Blut abfließen zu lassen, so dass weitere Komplikationen verhindert werden können.
  • Infektionen. Bei jedem chirurgische Eingriff gibt es ein gewisses Infektionsrisiko. Um dieses Risiko zu verringern, wird Ihnen nach der Brustvergrößerung vorbeugend eine Antibiotika-Kur verschrieben.
  • Verändertes Gefühl in Ihren Brüsten und Ihrer Brustwarze(n). Ihre Brüste können sich nach dem Eingriff angespannt anfühlen. Dieses Gefühl kann bei beiden Brüsten unterschiedlich sein. Das Gefühl in der Brustwarze kann auch anders sein, als Sie es gewohnt sind. Diese Gefühlsänderung ist bei den meisten Frauen nur vorübergehend und dauert ein paar Tage bis sich das Gefühl erholt. In Ausnahmefällen kann es mehrere Monate dauern.

Um Sie optimal auf die Brustvergrößerung in Essen oder Umgebung vorzubereiten, bespricht der Arzt alle möglichen Risiken mit Ihnen.

ERGEBNISSE DER BRUSTVERGRÖSSERUNG

Eine Brustvergrößerung, die von einem erfahrenen plastischen Chirurgen durchgeführt wird, ist ein zuverlässiges Verfahren. Die Mehrheit der Frauen, die den Eingriff durchführen lassen, ist mit dem danach erzielten Ergebnis zufrieden. Unmittelbar nach der Brustvergrößerung sind die Ergebnisse sichtbar, ihre Brüste sind jedoch in diesem Moment geschwollen. Die Schwellung und eventuelle Hautverfärbungen werden in den folgenden Tagen zurückgehen. Gelegentlich ist das Ergebnis asymmetrisch, wenn dieses so sein sollte, ist eine zweite Behandlung zur Verfeinerung des Ergebnisses erforderlich.

INFORMATIONEN ZUR BRUSTVERGRÖSSERUNG

Wohnen Sie in der Nähe von Essen und erwägen Sie eine Brustvergrößerung? Die moderne Acuraklinik befindet sich in Weert und ist einfach zu erreichen. Vereinbaren Sie einen Termin für eine kostenlose Beratung und informieren Sie sich über eine Brustvergrößerung. Der plastische Chirurg wird Ihre Brüste untersuchen und Ihnen zeigen, welche Implantate ein natürliches Ergebnis bieten. Bringen Sie zur Beratung relevante Informationen über Ihre Gesundheit mit.

Sind Sie nach dem Lesen dieses Berichtes über „Brustvergrößerung Essen“ interessiert an einem Beratungstermin für die Brustvergrößerung? Machen Sie sich einen Termin und erzählen Sie uns von Ihrer Situation, sowie Ihren Wünschen und Erwartungen an die Behandlung. Füllen Sie hierzu das Kontaktformular aus, rufen Sie uns unter +31 495 54 78 48 an oder senden Sie einfach eine E-Mail an consult@acuramedischcentrum.nl.